Persönliches

Ich bin in einer liebevollen Familie mit 3 Generationen aufgewachsen. Jeder hatte dort seinen Platz, Aufgaben und Verantwortungen.

Auch heikle Themen wurden offen diskutiert und Mädchen als „vollwertig“ anerkannt.

Interessen und Begabungen wie musizieren, singen und Ballettunterricht wurden gefördert.

Lebenslanges Lernen und der Respekt vor Anderen und vorm Anderssein wurde vorgelebt.

Daher prägen die Neugier auf Neues und Unbekanntes mein Leben ebenso wie das Interesse an Menschen und anderen Kulturen und Lebensstilen.

Durch meine langjährige Tätigkeit für asiatische Länder, darunter China, Taiwan, Singapur und Indonesien, habe ich Feng Shui intensiv kennen und schätzen gelernt. Es ist ein hervorragendes Wissen um Lebens- und Unternehmensthemen zu unterstützen.

Dass ich Dinge in der Umwelt wahrnehme, die andere nicht erspüren, versetzte mich zunächst selbst in Erstaunen. Nun setze ich diese Fähigkeit gern zum Nutzen meiner Klienten ein.

mehr unter www.birgitt-jendrosch.de

Lesen Sie nach

Blog
über Coaching, Hypnose, Feng Shui und mehr

 

intuitiv - mit Herz und Harmonie
Tao – Der Weg
Wandel und Weisheit
Lebensenergie in allen Räumen
Marktplatz Mittelstand - Holistische Beratung Birgitt Jendrosch